Logo  
         
 


Start

Aktuelles

Druck

Portfolio

Feinstraster

Weiterverarbeitung

Lettershop

Lager

LogisticS

Umwelt

Kontakt

Historie

Anfahrt

Impressum

LogisticS Login

 

 

Oktober 2010

Frischer, schlanker, aufgeräumter:
Denker Design präsentiert sich im neuem Layout.

Die Denker Design GmbH wurde 1976 gegründet. Damals stand dahinter die Arbeit des
Industriedesigners Oskar Zurell, der u.a. die Notrufsäulen der Niederländischen Autobahnen kreiert hat.

Zurell entwarf in dieser Zeit bereits das Logo "Der Denker"
in Anlehnung an die berühmte Skulptur von Auguste Rodin (1840-1917).
Seine Intention war: "Denken heißt Überlegen, überlegen schafft überlegene Leistungen, Denker-Design".
"Der Denker" war und ist das Sinnbild des Unternehmens.
Die Interpretation des "Denkers" bietet viel Freiraum für eigene Ideen.
Nachdenken, Vordenken, Mitdenken. Für unsere Kunden und mit unseren Kunden.

Im September 2010 erfolgte ein Relaunch des Logos, der Denker als Symbol blieb natürlich erhalten.
In Zusammenarbeit mit der Ennepetaler Agentur Concept Box wurde das Corporate Design verfeinert.
Mit einem frischen und klaren Bild in den Farben blau und grau präsentiert sich das Layout nun in moderner Form.